Später bezahlen mit TWINT

Die Funktion «Später bezahlen» in der TWINT-App bietet Ihnen mehr Flexibilität beim Einkaufen. Sie können bei bestimmten Händler:innen wählen, ob Sie sofort oder erst in 30 Tagen bezahlen möchten.

Wie kann ich mit TWINT später bezahlen?

Kaufen Sie wie gewohnt in einem Online-Shop Ihrer Wahl ein, indem Sie TWINT als Zahlungsmethode auswählen. Wenn Sie mit Ihrer TWINT-App bezahlen, wählen Sie einfach «Später bezahlen», wenn die Option angezeigt wird.

Portal für späteres Bezahlen

Über das Portal für späteres Bezahlen können Sie alle Einkäufe, die Sie mit der Funktion «Später bezahlen» getätigt haben, jederzeit einsehen und verwalten. Sie können Ihre Einkäufe abrechnen, Ihre Zahlungsfristen überprüfen, archivierte Zahlungen einsehen und automatisierte Zahlungen aktivieren. Mit dieser Option werden fällige Zahlungen nach 30 Tagen automatisch über TWINT bezahlt.

So können Sie auf das Portal zugreifen:

Klicken Sie auf das Menü auf der Startseite Ihrer TWINT App

Wählen Sie «Später bezahlen» aus

Wählen Sie auf «Zum Portal»

Willkommen auf dem Portal für späteres Bezahlen!

FAQ Funktion
«Später bezahlen» mit TWINT

TWINT & Swissbilling
Portal für späteres Bezahlen
Einkäufe
Zahlungen
Personenbezogene Daten
Warum wird die Funktion «Später bezahlen» der TWINT App über Swissbilling abgewickelt?
Ich habe angegeben, dass ich später mit TWINT bezahlen möchte, warum erhalte ich E-Mails von Swissbilling?
Wie kann ich E-Mail-Benachrichtigungen deaktivieren?
Was ist das Portal für späteres Bezahlen?
Wie kann ich auf das Portal für späteres Bezahlen zugreifen?
Wo finde ich die Zahlungsinformationen für meine Einkäufe?
Wo kann ich meine Einkäufe, die ich mit der Funktion «Später bezahlen» über TWINT getätigt habe, einsehen?
Wo kann ich später mit TWINT bezahlen?
Ich habe Fragen zu den gekauften Artikeln, an wen muss ich mich wenden?
Ich habe einige oder alle gekauften Artikel zurückgeschickt. Was muss ich tun?
Während meines Einkaufs erhalte ich die Mitteilung, dass die Option «Später bezahlen» zurzeit nicht verfügbar ist. Was muss ich tun?
Wie deaktiviere ich die Option «Später bezahlen»?
Wie kann ich meine Einkäufe, die ich mit der Funktion «Später bezahlen» in der TWINT App getätigt habe, bezahlen?
Kann ich offene Beträge mit einer anderen Zahlungsmethode als TWINT bezahlen?
Erhalte ich nach meinem Einkauf eine Rechnung?
Wie lange habe ich Zeit, um meine Einkäufe, die mit der Funktion «Später bezahlen» über TWINT getätigt wurden, zu bezahlen?
Was sind die Gebühren für späteres Bezahlen?
Was passiert, wenn ich finanzielle Schwierigkeiten habe und meine Einkäufe nicht fristgerecht bezahlen kann?
Ist eine automatische Abbuchung von meinem TWINT Konto am Fälligkeitsdatum der Zahlung möglich?
Was ist die Funktion «Automatisierte Zahlungen»?
Wie deaktiviere ich automatisierte Zahlungen?
Werde ich benachrichtigt, wenn das Fälligkeitsdatum einer Zahlung bevorsteht?
Für eine Transaktion wird angezeigt, dass ich zu viel bezahlt habe. Was muss ich tun?
Wo finde ich meine Registrierungsdaten?
Wie ändere ich meine Registrierungsdaten (Umzug, Namensänderung, neue Adresse ...)?
Wozu werden meine Daten verwendet?
Sind meine Daten sicher?

Sie brauchen Hilfe?

Wir sind gerne für Sie da - schauen Sie einfach in den FAQ nach oder kontaktieren Sie unseren Kund:innen-Support.

E-Mail TWINT

Bei Fragen zur Funktion «Später bezahlen» mit TWINT können Sie uns per E-Mail kontaktieren.

twint@swissbilling.ch

Kund:innen-Dienst TWINT

Bei Fragen zur Funktion «Später bezahlen» mit TWINT beantwortet der Kund:innen-Dienst Ihre Anrufe von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr unter der Nummer

058 226 11 11