FAQ Swissbiling
Allgemeine Fragen
Offene Rechnungen und Zahlungen
Lieferungen und Rücksendungen
Ratenzahlung mit mehreren Teilzahlungen – was ist das?
0%-Finanzierung – was ist das?
In welchen Geschäften kann ich mit Swissbilling bezahlen?
Welche Anforderungen muss ich erfüllen, um meine Käufe auf Rechnung mit der Ratenzahlungsoption zu bezahlen oder die 0% Finanzierung in Anspruch zu nehmen?
Wie werden die Zahlungsdaten übermittelt?
Wie kann ich meine Rechnungen bezahlen?
Was kann ich tun, wenn ich meine Rechnungen/Raten nicht fristgerecht bezahlen kann?
An wen kann ich mich bei Fragen zu Rechnungen und Zahlungen wenden?
Wo kann ich meine offenen Swissbilling-Rechnungen einsehen?
Was muss ich tun, wenn ich meine Bestellung nicht erhalten habe?
Was muss ich tun, wenn ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
Ich habe meine Bestellung bereits bezahlt, aber ich möchte sie ganz oder teilweise zurückschicken
Ich habe einen höheren Betrag als meinen Rechnungsbetrag bezahlt.
FAQ Funktion
«Später bezahlen» mit TWINT
TWINT & Swissbilling
Portal für späteres Bezahlen
Einkäufe
Zahlungen
Personenbezogene Daten
Warum wird die Funktion «Später bezahlen» der TWINT App über Swissbilling abgewickelt?
Ich habe angegeben, dass ich später mit TWINT bezahlen möchte, warum erhalte ich E-Mails von Swissbilling?
Wie kann ich E-Mail-Benachrichtigungen deaktivieren?
Was ist das Portal für späteres Bezahlen?
Wie kann ich auf das Portal für späteres Bezahlen zugreifen?
Wo finde ich die Zahlungsinformationen für meine Einkäufe?
Wo kann ich meine Einkäufe, die ich mit der Funktion «Später bezahlen» über TWINT getätigt habe, einsehen?
Wo kann ich später mit TWINT bezahlen?
Ich habe Fragen zu den gekauften Artikeln, an wen muss ich mich wenden?
Ich habe einige oder alle gekauften Artikel zurückgeschickt. Was muss ich tun?
Während meines Einkaufs erhalte ich die Mitteilung, dass die Option «Später bezahlen» zurzeit nicht verfügbar ist. Was muss ich tun?
Wie deaktiviere ich die Option «Später bezahlen»?
Wie kann ich meine Einkäufe, die ich mit der Funktion «Später bezahlen» in der TWINT App getätigt habe, bezahlen?
Kann ich offene Beträge mit einer anderen Zahlungsmethode als TWINT bezahlen?
Erhalte ich nach meinem Einkauf eine Rechnung?
Wie lange habe ich Zeit, um meine Einkäufe, die mit der Funktion «Später bezahlen» über TWINT getätigt wurden, zu bezahlen?
Was sind die Gebühren für späteres Bezahlen?
Was passiert, wenn ich finanzielle Schwierigkeiten habe und meine Einkäufe nicht fristgerecht bezahlen kann?
Ist eine automatische Abbuchung von meinem TWINT Konto am Fälligkeitsdatum der Zahlung möglich?
Was ist die Funktion «Automatisierte Zahlungen»?
Wie deaktiviere ich automatisierte Zahlungen?
Werde ich benachrichtigt, wenn das Fälligkeitsdatum einer Zahlung bevorsteht?
Für eine Transaktion wird angezeigt, dass ich zu viel bezahlt habe. Was muss ich tun?
Wo finde ich meine Registrierungsdaten?
Wie ändere ich meine Registrierungsdaten (Umzug, Namensänderung, neue Adresse ...)?
Wozu werden meine Daten verwendet?
Sind meine Daten sicher?
Sie brauchen Hilfe?
Wir sind gerne für Sie da - schauen Sie einfach in den FAQ nach oder kontaktieren Sie unseren Kund:innen-Support.